HOME
NEWS
LEISTUNGEN
DIE PRAXIS
ÜBER MICH
BILDERGALERIE
ANJA SCHUMANN
Praxisinhaberin
*1974 in München
Physiotherapeutin
Sportphysiotherapeutin
Manualtherapeutin
Meine Berufstätigkeit als Physiotherapeutin führte mich von der Arbeit in einer Reha-Klinik über physiotherapeutische Praxen mit Schwerpunkt Orthopädie/Chirurgie zur Tätigkeit im sportmedizinischen Institut der Medizinischen Hochschule Hannover und dem Olympiastützpunkt Niedersachsen.
Meine eigenen sportlichen Ambitionen fügen sich dabei auch in meinen Beruf ein. Als Sportphysiotherapeutin war ich bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in Berlin tätig. Seit meiner Arbeit im Olympiastützpunkt Niedersachsen betreue ich Athleten und Mannschaften auf Wettkämpfen, trainingsbegleitend oder im Trainingslager. Regelmäßig bin ich für den Landesschwimmverband Niedersachsen tätig.
Seit April 2012 biete ich Ihnen in meiner Praxis in historischem Fachwerkambiente umfassenden Service und Leistungen rund um die Physiotherapie an. Neben dem physiotherapeutischen- und Untersuchungs- und Behandlungsspektrum haben aktive Elemente einen großen Stellenwert in der Therapie.
Profitieren Sie auch von meinem Studium der Osteopathie - osteopathische Untersuchungen und Behandlungstechniken sind neben aktiven Elementen häufig der Schlüssel zum Erfolg.
Kaiserallee 6 (Eingang Seelhorststraße)
30175 Hannover
Telefon: 0511 I 60 77 97 33
IMPRESSUM
KONTAKT
ANFAHRT